Twilight

Forum

Sonstiges

You must login or register in order to post here.
Na?...auch so ungeschickt wie Bella?

Na?...auch so ungeschickt wie Bella?

Alice_im_Wunderland 25.01.2010 16:26

Hey Leute, ich könnte mich bei den Büchern immer zu Tode lachen, vor allem in den ersten beiden Büchern, wie ungeschickt Bella ist.

Hier ausrutschen, da hinfallen, dort verletzen, und jetzt mal was brechen, was aufschneiden - ups!

Naja, ich denke in jeder/jedem von uns steckt eine kleine, ungeschickte, gedankenverlorene, unfallträchtige Bella.

Dann legt mal los und erzählt mir eure peinlichsten Momente...

Erzählt mir von euren vergessenen Dingen....

Du hast was verloren?

Du bist hingefallen?

Du hast etwas über jemand gesagt, dass dieser jemand eig nie hätt mitkriegen sollen?

Was ist dir passiert?

Kussi, eure Alice_im_Wunderland!

Re: Na?...auch so ungeschickt wie Bella?

ALICE 25.01.2010 16:42

Hi,

mir ist letztens etwas passiert genauso wie Bella im ersten teil wo sie aus dem hau geht und ausrutscht. Ich bin einen Berg runtergelaufe und ausgerutscht(nope). Und einmal hab ich mir in den Daumen geschnitten mit einem Messer, hat ganz schön weh getan:-(.

twilightgirl94 25.01.2010 19:26

Achtung! Angefangen damit das ich garnicht so viel aufzählen kann. Mir passiert ständig irgent ein Mist, weil ich ungeschickt bin. Als ich mein Handy verloren hab war das echt schlimm: ich habe dieses Scheißding überall gesucht (auser in der Sporttasche). 4 Wochen lang ohne Handy! Dann hab ich mir ein neues gekauft, 3 Tage danach finde ich mein altes Handy in der Sporttasche(nope). Jetzt hab ich 2 Handys. Oder als mir diese Sache in Sport passierte (ich hasse Sport!): ,,Schwebebalkenübung na toll!" ist das erste was mir einfällt als unser Lehrer sagt das wir mehr für unseren Gleichgewichtssinn tun sollen. Und so kam es dann auch. Ich "versuche" über den Schwebebalken zu gehn. Hinter mir ist mein ganz persönlicher Edward (ja ja in meinen Träumen) ich wakkle (was auch sonst) und versuche mich zu halten. Aber an was?! Schließlich greife ich nach ausgerechnet seinem T-Shirt und versuche mich daran zu halten. Was passiert? Richtig: dadurch das ich an seinem T-Shirt ziehe geht es hoch und ich lasse mich (blöd wie ich bin) von seinem durchtrainirtem Six-pack ablenken. Ich falle runter (er natürlich nicht). Neber die Matte, auf den harten Boden. AUTSCH! Oder als ich über Skype mit meinem besten Kumpel telefoniert hab: da hab ich das doch echt vergessen (bei Lily Allen vergesse ich alles :-D) und singe laut ,,Smile" mit. Bis mein Kumpel plötzlich zu mir sagt ,,Du hast eine schöne Stimme.":-O. Gott war das peinlich!

hegdl (k) Lina

x3_twilight_x3 25.01.2010 19:36

ohh man mir ist auch was peinliches passirt

meine beiden freundinne und ich gehen so

na chschwimmen durch einen pad wieder zur schule und lachen voll über unseren schwimm-

lehrer  und affen ihn nach auf ein mal drehht sich eine von meinen freundinnen um und wer steht hiter und ...

ihr könnt es euch sicher denken ..

etas weiter weg aber trotz dem na genug um unser gesprech mit zu bekommen...

unser schwimmlehrer...!!!:-O  

das schlimmste war das meine freundin gesagt hat *aus spaß*

"ohh mann ist der süßß ich binn total verlisbt "  die were am liebsten im erdboden versunken und wir anderen beiden gleich mit....!!!!

hdggggdl

lg  lea

fantasy001 25.01.2010 20:25

das ist mal ein witziges thema =)

ich schaffe es auch a manchen tagen von ein fettnäpfchen ins andere zu steigen.

zB:. War grade beim Wäsche waschen und bevor ich die Waschmaschiene einschalten wollte habe ich noch schnell meine Hose zum mitwaschen ausgezogen und hinein geschmissen als ich dachnach meine freundin anrufen wollte fand ich mein Handy nich mehr. Als ich mich dann von einen anderen Telefon angerufen habe vibrierte es in der Waschmaschiene, danach war klar das es für mein Handy zu spät war, einen Monat später schaffte ich es, dass ich mein neues Handy in der Klomuschel versencken ließ (hat es aber komischerweise überlebt *gg*)

uff...da gibts noch viele missgeschicke und Peinlichkeiten besonders im alter von 15 bis 18 was sehr sehr schlimm :-/

lg

Alice_im_Wunderland 25.01.2010 22:30

Okay Leute, ihr habt mich durch eure Antworten bei diesem Thema auf meine Peinlichkeiten gebracht:

1.Story:

Auch ich hab ein Handy verloren. Nur war es nicht mal meins. Es wäre ja noch schön gewesen, wenn es von ner Freundin gewesen wäre, schließlich verzeihen die das einem eher.Aber nein, ich habe ein solches Glück nicht. Ich habe das von meiner MUTTER verloren. Super, nich? Es war mein erster Ausflug mit ner Freundin zu Freunden nach Landau(Pfalz) mit der Bahn. Wir quasselten viel, hörten Musik via mp3-Player und dann kam auch schon die Haltestelle. Ich stieg aus - und nach ca. 5 Minuten kam ich mir extrem leicht vor - scheiße, ich hatte die Handtasche im Zug vergessen. FUCK FUCK FUCK!!!! Ich musste dann zur Endhaltestelle von dem Zug mit nem Taxi fahren(Freundin hat's zahlen müssen) und dort bekam ich dann meine Tasche wieder - ohne Geld und ohne Handy. Super. Ich wollte dann wieder nach Hause, doch unser Zug hatte ne Panne und dann kam ich zu allem Überfluss auch noch zu spät. Mein Mum: "Ich hab dich versucht aufm Handy zu erreichen!" "Habs nicht mehr." "WAS?!"....jaja, schöne Scheiße....

2.Story:

Auch ich habe mich mal vor meinem damaligen Schwarm extrem blamiert. Ich hatte mit meiner Freundin im Keller unserer Schule zusammen mit der Klasse Kunstunterricht. Die Lehrerin schwallte vorne während ich meiner Freundin meine neue Kleidung präsentierte: Ein schickes Shirt und ne super schöne Stoffhose. Tja, als Strafe für's nicht zuhören durfte ich dann von der Lehrerin aus Malerkittel vom 1.OG holen. Nun lief ich also den Gang entlang und sah dann vor mir den Rücken von meinem Schwarm(ne Klasse über mir) und seinen Kumpel, ich lief also schneller, um an ihm vorbei zu laufen, sagte gaaaaaaanz lässig und cool: "Hi" und er erwiderte mit anerkennenden Blick "Hallo" ... ich lief weiter, ließ schön den Popo hin und her wandern und plötzlich lachte der los. Hmm, komisch. Untern mit den Kitteln wieder angekommen bückte ich mich kurz zu meiner Tasche. Mein Freundin: "oh Gott. Du hast ein Loch in der Hose." "Was?!" "Du, du hast ein riesen großes Loch - man sieht deinen Arsch!" Oh. Jetzt war klar was so lustig war für meinen Schwarm. Super klasse. Natürlich sah ich mein Schwarm an diesem Tag ungewöhnlich oft, doch es gab nix mehr zu sehen(hatte nen Pulli um den Pops).Aber Lachen konnte der trotzdem noch....

3.Story:

Ja auch meine Freunde und ich haben mal einem Lehrer die Meinung gegeigt. Wir waren in der Sportumkleide und plötzlich machte jemand die Tür auf. Ich: "Hey du Spanner!" Es passierte schließlcih oft, dass kleine Racker sich nen Spaß daraus machten die Türen einfach aufzumachen und wegzurennen. Tja,dieses Mal war es dummerweise der strengste Lehrer der Schule. "Was erlauben sie sich?!" , schrie er los. "Ich dachte das wäre wieder ein Fünftklässler.Tut mir leid!".....irgenwann hab ich dann den strengen Lehrer selbst in nem Fach gehabt- er hatte das mit "Spanner" nicht vergessen.....doof ne?!..........

ich hab betsimmt noch mehr Stories auf Lager, aber ich denke das reicht mal wieder...

twilightgirl94 26.01.2010 19:16

Wir waren heute ski-fahn *augen roll*. Naja volgende Geschichte: Die ganze Klasse versammelt sich, auch mein Schwarm (ja immernoch der mitm six-pack ;-)) und seine Ex (Gott wie ich sie hasse diese blöde ********). Alles läuft bestens bis ich den Hang mit meinen skiern runter fahre und nicht sehe das dieser wirklich sehr sehr steil ist. Ich denke mir noch so: ,,Naja latz ich eben hin sieht grad eh keiner." Falsch gedacht! nach der nächsten Kurfe taucht die halbe Klasse vor mir auf. Und in dem Moment mach ich einen solchen Absturz, das es so aussieht als wäre ich aus einem schlechtem Actionfilm rausgekommen. Alle lachen! Zum Glück war weder mein Schwarm noch seine Ex dabei. Als ich wieder auf meinen eigenen Füßen steh und die skier aus hab seh ich IHN! Ich fange an zu träumen (was auch sonst) ,,Hmm Er hatn geilen Arsch." Unter mir ist Glatteis! Ich liege. Auf dem Boden. Na toll! Seine Ex kukt mich eingebildet und schadenfroh an. Das Leben ist ein Buch und ich bin der Depp über den alle lachen!!!

hegdl (k) Lina

Alice_im_Wunderland 28.01.2010 00:58

oje maus, das ist echt peinlich..... warum ist denn die ex so doof? weil sie DIE ex ist oder ist sie eine bösartige person?

also ich sag jetzt mal was, und ich hoffe, das kommt auch richtig an :) Ich hab jetzt seit 2,5 Jahren einen Jungen an meiner Seite und er hatte vor mir schon andere. naja, ich war noch nie ein eifersüchtiger Mensch und ich weiß nicht wieso, aber ich bin der Auffassung, dass alles, was die Vergangenheit eines Menschen ist, genau das ausmacht was er ist. Und so find ich es gut, dass er vor mir schon Beziehungen gehabt hat, denn nur so ist er zu meinem Partner geworden - er ist jetzt so, weil er diese Frauen in seinem Leben hatte. Er ist jetzt genau der, den ich liebe. Vielleicht hat also diese Ex auch etwas in ihm bewirkt, vielleicht hat sie ihn verlassen, einfach so und nun sieht er nix mehr für selbstverständlich.Oder sie hat ihn betrogen und nun sucht er Fehler bei sich und will nicht wieder so handeln oder er im schlechtesten Fall jetzt ein Vertrauensproblem.... hmm, ich denk sowas macht einen aus, die Pros undContras aus alten Zeiten....

Aber das Ganze musst du dir nicht zu Herzen nehmen, wenn sie von sich aus ne schlechte Nudel ist oder gar gemein zu dir ist...

und hey,Kopf hoch, wenn der SixPack weiß, was gut ist, dann wird der auf dich fliegen ;)

...hey ich hab grad wieder ne Idee zu nem Thema.......wir sind ja eine Familie, also müsste das Thema wohl auch passen...... :)

birkii 28.01.2010 15:39

Halli hallo:-*

ja das ist wirklich ein lustiges Thema!!und wo ihr schon bei den Handys wart kann ich da gleich weitermachen. vor ein paar Jahren wollte ich unbedingt dieses rosa Handy von Motorola haben(hatte da grad voll mein Rosa-Tick).endlich hatte mein Dad zugesagt den Vertrag abzuschließen in dessen Verbindung man an dieses Handy kam...ich war glücklich!!vier Tage später war ich in einer Disco und als wir in den Morgenstunden irgendwann aufbrechen wollten,konnte ich meine Handtasche nicht finden,da ich tragischerweise entschlossen hatte,sie nicht an der Garderobe abzugeben.irgendjemand hatte sie geklaut-mit samt meinen 4 Tage alten Handy!

ich habe mir schnell ein neues besorgt,was dann natürlich nicht so toll war.und ihr werdet es nicht glauben,aber ich habe es tatsächlich nach 2 Wochen im Bus verloren!

das was ich danach hatte befand sich ein bisschen was über 1 Monat in meiner Obhut und wurde dann von dem Auto meiner Mutter überrollt, nachdem es mir vor meiner Wohnug aus der Tasche gefallen sein muss...meine Nachbarin hat es mir netterweise vorbeigebracht-was mir allerdings wenig nutzte!!=)naja, lang lang ist`s her!

Als ich noch zur Schule gegangen bin, habe ich permanent meine Busfahrkarte verloren, verlegt oder sonstiges...andauernd kamen Leute zu mir an oder tippten mir im Bus auf die Schulter und sagten: hey, unter deinem Sitz liegt glaub ich was von dir...natürlich war es meine Karte! zum Glück stand da ein Name drauf und die Leute wussten dann,an wen sie sich wenden müssen. 

außerdem habe ich noch eine aktuelle Geschichte aus diesem sehr frostigen und kalten Winter!ich fahre jeden Morgen mit dem Zug zu meiner Arbeit. Als ich ankam bin ich ausgestiegen und wie immer sehr schnell die Treppe die zum Bahnsteig führte hinuter gelaufen,da passierte es!!es hatte sich eine Eisschicht darauf gebildet und ich rutschte voll aus...das tat echt mördermäßig weh!!wenigtens probierten die Mitaussteigenden nich zu lachen, aber es wäre mir wahrscheinlich auch schwer gefallen, es nicht zu tun wenn es jemand Anderen passiert wäre...schon unangenehm sone Situation!!;-)

so, ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt, war ja jetz auch n halber Roman.

Liebe Grüße

fantasy001 28.01.2010 17:00

Hey birkii..

du erinnerst mich ein bisschen an meine beste Freudin, die hat auch andauernd irgend etwas verloren oder ist gestolpert oda hat was umgeschmissen. Im Winter war es am schlimmsten *gg*

Also fallst dich das tröstes bis du da überhaupt nicht der schlimmste fall *LooL*

Aber die Situation mit der Treppe kann ich am besten nachvollziehen.

Also..ich war mit meiner freundin in Irland auf Urlaub und am letzten Tag sind wir ganz schick essen gegangen, wir haben uns total aufgeprezelt und auf total schicki micki gemacht und als wir ins Restaurant gehen wollten, was im unteren Stock war bin ich auf der Treppe ausgerutscht und mit meinen hintern die ganze Treppe hinunter gerasselt. Das gesamte Restaurant hat das mitverfolgen können am liebsten wäre ich im Boden versunken.

twilightgirl94 28.01.2010 19:10

Alice_im_Wunderland:

oje maus, das ist echt peinlich..... warum ist denn die ex so doof? weil sie DIE ex ist oder ist sie eine bösartige person?

also ich sag jetzt mal was, und ich hoffe, das kommt auch richtig an :) Ich hab jetzt seit 2,5 Jahren einen Jungen an meiner Seite und er hatte vor mir schon andere. naja, ich war noch nie ein eifersüchtiger Mensch und ich weiß nicht wieso, aber ich bin der Auffassung, dass alles, was die Vergangenheit eines Menschen ist, genau das ausmacht was er ist. Und so find ich es gut, dass er vor mir schon Beziehungen gehabt hat, denn nur so ist er zu meinem Partner geworden - er ist jetzt so, weil er diese Frauen in seinem Leben hatte. Er ist jetzt genau der, den ich liebe. Vielleicht hat also diese Ex auch etwas in ihm bewirkt, vielleicht hat sie ihn verlassen, einfach so und nun sieht er nix mehr für selbstverständlich.Oder sie hat ihn betrogen und nun sucht er Fehler bei sich und will nicht wieder so handeln oder er im schlechtesten Fall jetzt ein Vertrauensproblem.... hmm, ich denk sowas macht einen aus, die Pros undContras aus alten Zeiten....

Aber das Ganze musst du dir nicht zu Herzen nehmen, wenn sie von sich aus ne schlechte Nudel ist oder gar gemein zu dir ist...

und hey,Kopf hoch, wenn der SixPack weiß, was gut ist, dann wird der auf dich fliegen ;)

...hey ich hab grad wieder ne Idee zu nem Thema.......wir sind ja eine Familie, also müsste das Thema wohl auch passen...... :)

Also, wiso ich diese Person nicht ausstehn kann...........ich glaube wir fangen von gaaaaaaaaaanz forne an. Lehrer:,,Ihr bekommt Heute eine neue Schulerin." Mädchen neber mir:,,Was ein Mädchen? Ist ja mal ganz was neues!" *allgemeines gemurmel* Sie kommt rein. Nein. Sie schwebt rein. Alle:*glotz, starr und gaff* Ok ok zuerst mochte ich sie. Aber mir viel schon früh auf das sie sich wohl für was besseres halten musste. Aber ich dachte mir nix dabei. In unserer Klasse sind viele die so denken, man kommt gut mit ihnen klar wenn man sie genug lobt. Bis jetzt war es immer so gewesen das ich und meine beste Freundin gut miteinander klar kamen. Sie war ein wirklich nettes Mädchen. Doch jetzt waren wir zu tritt. Das neue Mädchen unternahm viel mit meiner besten Freundin. Zuerst dachte ich ,,Vieleicht braucht sie jetzt wo sie neu ist einfach Jemanden." Ich nahm es ihnen nicht übel wenn sie ohne mich ins Kino gingen. Im gegenteil ich lachte mit ihnen wenn sie mir erzählten wie toll es gewesen war. Doch dann bekam ich Sachen mit die ich einfach nicht glauben wollte:,,Du die lästern über dich." ,,He ich dachte ihr wärt beste Freunde. Wiso warst du dann gestern nicht mit auf der Party?" Es kam wie es kommen musste 2 Wochen später verlohr ich meine beste Freundin. Ich war lange Zeit sehr traurig darüber. Aber ich dachte mir ,,Naja ihre Entscheidung."

Ca. 3 Tage später: Ich geh den Flur entlang, schwer beladen mit Büchern und all dem Zeugs. Richtig! Mir fällt alles aus der Hand. Mein erster gedanke war ,,Ach du scheiße!" mein zweiter Gedanke war ,,Ach du scheiße!" den in dem Moment bemerkte ich das ein Junge, von dem ich sehr angetan war, mir dabei half die Bücher auf zu heben. ,,Ich bin Chris." stellt er sich vor. Ein kurzer einblick in meinen Kopf: Fuck! Fuck! Fuck! Jetzt versteh ich entlich wiso sich die anderen Mädels aus meiner Klasse sich auf dem Handy Bilder von halbnackten Männern gegenseitig zuschicken. Zurück in der Realität: ,,Lina *schiefes Lächeln*." Dann in der Pause: Alle wollen den neuen kennen lehrnen. SIE natürlich auch. Und wie die sich aufgeführt hat. So als ob sie schüchtern wäre. Ich gehe mal davon aus das diese Technik schonmal funktionirt hat. Natürlich muss Sie noch einen drauflegen und mich danach total eingebildet ansehn. Einen Wettkampf zwichen ihr und mir will ich nicht zu lassen, weil ich sowas für unreif halte. Versteht mich nicht falsch ich hab mein bestes gegeben. Aber am Ende war sie mit ihm zusammen. Sie war ihm keine gute Freundin. Ständig hing sie an ihm dran und spielte sich auf. Ich habe in der Zwichenzeit auch ein wenig mehr Kontackt mit ihm geschossen, so als Freunde. Ich wollte ihn ihr nie ausspannen. In der Pause: ,,Und Chris sehr traurig das deine Freundin heute krank is?" ,,Naja geht so." ,,Wie jetzt?" ,,Sagen wir ich genieße die Auszeit *freches grinsen hat*." Wir albern ein bisschen rum. Schlieslich breitet Er die Arme aus und sagt ,,Ich hab dich auch ganz doll lieb." ich bekomme einen Schubs von hinten und bin in seinen Armen..........ich glaube das waren die schönsten 5 Sekunden meines Lebens. Dann sehe ich das meine Exabf in der nähe steht und uns mit Entsetzen ansieht. Von nun an lässt SIE ihn keine Sekunde mehr allein. Und Er ist sehr genervt davon. Als Sie merkt das Er Sie bald verlassen wird will Sie die Siegerin sein und macht vorher ohne richtige Begründung mit ihm Schluss. Doch Sie lässt mich nicht in Ruhe. Sie beobachtet jeden meiner Schritte und wird mir jeden Kontackt mit ihm vermasseln.

hegdl (k) Lina

PS: Jetzt wisst ihr viel zu viel über mich. Naja egal:-D

Alice_im_Wunderland 29.01.2010 02:27

hm....also liebe twilightgirl94...... ich hab hier jetzt ein thema aufgemacht: "Wir Twilighter sind eine Familie". Ich hab da jetzt mal meine Antwort rein von diesem letzten Eintrag von dir hier:)

So....und jetzt noch ne super lustige Geschichte über "Clumsy-me":

Ich hab mal mit 13Jahren nen Tanzkurs gemacht. Natürlich hab ich da auch einen Jungen kennen gelernt und klar , natürlich auch verliebt! Wir tanzten immer zusammen, mir gefiel natürlich besonders der Blues und der Tango mit ihm....eng und so ne^^..... naja, und eines Abends kam ich zu spät zum Unterricht.Der Lehrer war Gott sei Dank noch nicht da, also schnell beeielen bevor es Anschiss gibt. Ich zog also in rasender Geschwindigkeit die hohen Hacken an und dann rannte ich zum Tanzsaal, wo ich über die Tanzfläche rannte, um die herum alle Tanzschüler saßen inklusive süßer Kerl, und WUSCH! da lag ich plötzlich alle Viere von mir ausgetsreckt auf dem Boden. Oh mein Gott. Das war jetzt nicht wirklich passiert. Hm, was tun? Aufstehen?Nee, dann sehen sie alle, mir gehts gut und dann lachen sie los. Liegenbleiben? Jap, dann sieht's dramatisch aus, da lachen die dann nicht. Und ich entschied mich somit für's absolut richtige. Mein süßer Kerl kam voller Sorge um mich gebeugt: "Alle sok mit dir, Maus?!" "Hmm.. weiß nicht...alles dreht sich." "Komm ich helf dir hoch." Yes!!!!!!! Also Mädels, wer die Qual hat hat die Wahl - nehmt also das kleinere Übel, vlt passiert am Ende dann noch was Gutes....wie bei mir eben =)......

birkii 29.01.2010 13:23

fantasy001:

Hey birkii..

du erinnerst mich ein bisschen an meine beste Freudin, die hat auch andauernd irgend etwas verloren oder ist gestolpert oda hat was umgeschmissen. Im Winter war es am schlimmsten *gg*

Also fallst dich das tröstes bis du da überhaupt nicht der schlimmste fall *LooL*

Aber die Situation mit der Treppe kann ich am besten nachvollziehen.

Also..ich war mit meiner freundin in Irland auf Urlaub und am letzten Tag sind wir ganz schick essen gegangen, wir haben uns total aufgeprezelt und auf total schicki micki gemacht und als wir ins Restaurant gehen wollten, was im unteren Stock war bin ich auf der Treppe ausgerutscht und mit meinen hintern die ganze Treppe hinunter gerasselt. Das gesamte Restaurant hat das mitverfolgen können am liebsten wäre ich im Boden versunken.

Hey fantasy001...

oh ja, das im Urlaub ist wirklich ein peinliches Malör...wie im Film,da gibt es auch immer solche Situationen auf Treppen;-)...

ich denke auch das es bei mir so schlimm war mit den Sachen versielen,weil ich einfach nicht draus lernen wollte und eben beispielsweise die verflixte Fahrkarte immer wieder in die Jackentasche anstatt zurück in meine Potte gesteckt habe.naja,ich glaube das ich heute jedoch eine ganz dezente Besserung bei mir ausmachen kann...nach so vielen Missgeschicken is das kein Wunder!!=)...aber sowas gehört definitiv dazu,wie langweilig wäre das doch ohne dann hätte man ja garnichts zu erzählen!!

viele liebe Grüße

fantasy001 29.01.2010 14:41

Also langweilig wirds mit dir sicher nicht, du musst es nur selbst immer mit Humor nehmen.:-)

birkii 29.01.2010 20:33

Da bin ich auf jeden Fall deiner Meinung!!wenn halt mal was passiert muss man auch mal über sich selber lachen können ändern kann man das sowieso nicht und so hat man noch richtig was davon...lachen ist ja schließlich gesund nicht wahr!! =)

Alice_im_Wunderland 30.01.2010 02:46

birkii:

Da bin ich auf jeden Fall deiner Meinung!!wenn halt mal was passiert muss man auch mal über sich selber lachen können ändern kann man das sowieso nicht und so hat man noch richtig was davon...lachen ist ja schließlich gesund nicht wahr!! =)

Dr. Birkii...................... hehe:-D

...is mri gradso eingefallen nach dem "lachen ist gesund".....

Alice_im_Wunderland 30.01.2010 02:50

da hier so viele mitschreiben,wollte ich hier nur mal kurz loswerden, dass ich mal vor ner gewissen zeit ein Thema zu dem Newmoon Soundtrack auf gemacht habe bei der forum-seite "Twilight-Soundtrack".....hat denn niemand von euch die mugge vom film?....na?8-)......ja, kommt schon, ihr habt alle die Lieder und wahrscheinlich hört ihr die genauso oft wie ich :-D- also, schreibt mir mal, welches Lied euch so gefällt etc. bei dem Thema in der anderen Forumseite....

würd mich freuen!!! Kussi, eure Lu

birkii 31.01.2010 22:52

Alice_im_Wunderland:

birkii:

Dr. Birkii...................... hehe:-D

...is mri gradso eingefallen nach dem "lachen ist gesund".....

Hey...Dr. Birkii, das klingt super8-)...nein kleiner Spaß!!:-)

Alice_im_Wunderland 01.02.2010 03:18

Hier meine nächste peinliche Story:

Hauptdarsteller: Ich und der Alkohol............................

2008, Weihnachtsfeier vom Geschäft(war dort Aushilfe). Wir tranken und lachten. Haha. Ich sah hammer aus - super schönes neues Kleid, schöne Strumphose dazu, hohe Schuhe(10cm Absätze).Zusammen mit ner Arbeitsfreundin kam ich dort an. Wir wollten bisschen was essen und trinken und dann sollte es losgehen Richtung  Disko... ein Arbeitsfreund hat nen Kumpel mitgebracht, echt netter Junge. Ich trank also und merkte gar nicht wie viel.Hier ein VodkaBull, da ein BacardiSprite, dort ein Tequila,wieder ein Jägermeister,......und um 23.30Uhr war ich schon mal komplett dicht, aber (Hut ab!) ich konnte immer noch auf den Highheels laufen :)...dann ging es in die Disko. Ich tanze sehr gut und sehr gerne und wollte mich einwenig aus Jucks mit meinem Filialleiter battlen und schwups!- da lag ich kurz mal auf der Tanzfläche -alle lachten, jaja, sehr lustig, haha, ok, weiter gehts. Dann wurd mir alles zu viel. Ich ging raus zum Luft schnappen - falsche Entscheidung. Kaum war ich draußen wurd mir kotz elend, ich ging in ein Gebüsch, kotzte mich aus - puh, Gott sei Dank hat's niemand mitbekommen. Dann ging's wieder rein. Nee, beschloss ich dann, mir gehts immer noch nicht gut. Wieder raus. Wieder @Gebüsch. Und irgendwann fand mich der fremde nette Junge auf ner Bank und meinte er wolle gehen und mir nur kurz tschüss sagen, ich riss mich zusammen und fragte: "K-Ka- Kann ich mit.....kommen?" Er starrte verdutzt. Ich zeigte auf mich(reden fiel mir schwer).Immer noch verdutzt. "Will heim." Er verstand. Endlich. Wir fuhren los. Nach nicht mal 5 Minuten musste er für mich anhalten - Kotzeritis. Ich konnte mich kaum noch auf den Beinen halten. Und tja -wieder mal - schwups! da fiel ich in den Dornenbusch(Gott sei Dank noch nicht losgekotzt). Ich kam nicht mehr allein hoch, er musste mir hochhelfen. Und weil ich nicht mehr stehen konnte, hielt er mich und meine Haare, damit ich in Ruhe kotzen konnte. "Weg....bitte....nicht..." Mir war das so peinlich. Ein Junge, der mich gerade mal 2 Stunden kennt muss mir in einer der schwierigsten Lage helfen. Ich konnte am Ende nicht mal die 5 Schritte zu meiner Haustür allein schaffen. Ich entschudligte mich immer wieder bei ihm " Was denkst du jetzt bloß von mir....oh Gott, ich bin so peinlich..." naja, mein Gebabbel hat's eig nur noch peinlicher gemacht. Tja, was für eine Weihnachtsfeier... die Strumphose war zerfetzt, die hohen Schuhe aus Satin waren ruiniert und am nächsten Tag bei der Arbeit war der neue Insider-Witz: "Oh Mann, ich voll Luisa" = "Ich bin voll im Arsch"........und der nette Junge kam sogar dann mal irgendwann als Kunde rein und ich musste ihn bedienen, obwohl ich mich viel lieber im Lager verkrochen hätte...........schön, ne?

Erzählt ihr mal was, Mausis!!!!

Kussi, Lu

twilightgirl94 01.02.2010 20:46

Ja mit mir und dem Alk ist das auch so ne Sache. Ok ok es ist ungesund und so weiter ja ja. Also B-day meiner Freundin........also ich muss schon sagen das Mädel weiß wie man genügent Alk bunkert. Ich labere ein bischen mit ihr, ihrer Cousine und ihrem Ex. Auf den sie glaub noch steht. als ich genug getrunken habe.......habe ich doch tatsächlich versucht mich an ihren Ex ran zu machen. Oh Gott das war schlimm. 1. weil er überhaubt nich mein Typ is und ich mein Herz schon an Jemand anderes verloren hab XD 2. weil meine Freundin kochte vor Wut 3. weil ich Erfolg hatte. Shit shit shit! Aber in dem Moment rettete mich die Cousine: ,,Hey hast du nich ne Freundin?" meine Freundin *lässt all ihre Wut an ihm raus* ,,WAHAS un da machst du hier die Lina an? Für wen hällst du dich?!?! Deine Freundin weint sich die Augen aus wenn se des erfährt.....*ihn voll zur Sau mach* Ich nutze die gunst der Stunde: ,,Also ich geh dann." Cuosine: ,,Ja bis Morgen." Freundin *immernoch mit ihm beschäftigt*,,Ja ja!"

Alice_im_Wunderland 02.02.2010 02:04

Alter Falter, das ist ja grad nochmal gut gegangen, twilightgirl94......

ich hab auch sowas in der Art erlebt im Suff. Ich kannte den Jungen nun schon seit 2 Jahren und noch immer war es elektrisierend um uns, wenn wir einander trafen mit anderen. Jeder wusste, dass es ein Band zwischen uns gab und doch wussten wir, das unsere Welten zu verschieden waren. Doch als er nach Bremen ging für ein halbes Jahr vermissten wir ihn alle. Und an Silvester kam er dann. Ich im Suff. Er im Suff. Er flirtete wie immer mit mir und plötzlich kam's aus mir raus: "Hör auf mit den Spielchen." "Was meinst du?" "Das weißt du genau." Er grinste. Natürlich wusster er es. "Und was jetzt?", folgerte er darauf. " Was willst du denn nun? Ja oder nein?" "Ja.",sagte er. Wir fuhren heim zu der Freundin, bei der wir alle an Silvester schlafen wollten. "Ich warte im Zimmer auf dich", meinte er . Ich bin niemals rein gegangen in dieses Zimmer. Denn ich wusste, es würde schief gehen. Heute ist er mittlerweile unglücklich verheiratet (er ist 27) und sucht immer noch den Kontakt zu mir. Ich würde sagen meine Entscheidung war richtig - denn wie treu hätte er mir gegenüber sein können....?

Aber es war trotzdem peinlich mich ihm gegenüber so zu offenbaren. Bei Alk-Intur werd ich immer so verdammt ehrlich und direkt...........Mann o Mann........

fantasy001 02.02.2010 11:08

Jaja...Alkohol und Jungs ist einfache eine sehr sehr schlechte Mischung. Mann sagt und tut Sachen die mann sonst nie nie machen würde. :-/

Alice_im_Wunderland 02.02.2010 14:08

@ fantasy001:

ja, da haste Recht , Maus (nod)

twilightgirl94 03.02.2010 16:20

Lol Heute ist mir die selbe Sache fast nochmal passiert^^. Meine Freundin hat ihre Prüfung bestanden (bei ihr ist das n Wunder). Sie ruft mich an: ,,*so laut wie se kann ins Handy schrei* LINAAAAAAAAAA!!! ICH HAB MEINE PRÜFUNG BESTANDEN!!!" Ich: ,,*auf Handy rumdrück ums leiser zu stellen* das ist ja toll!" Sie ,,Wo bist du?" Ich: ,,In der Nähe. Soll ich vorbeischaun?" Sie: ,,Ja! Komm wir feiern!" (die meisten werden wissen was "feiern" heisst) Ich bin da und.......shit ihr Ex und ihre Cousine auch! Wir reden ein bischen und schwups gehts auch schon mit dem Alk los. Ich: ,,Em wisst ihr ich will heute noch in den Verein und ich will gut sein." Freundin: ,,Ach komm nur einmal trinken macht doch nichts." Ich: ,,Beim schießen gehts um millimeter, auserdem muss Jemand dem neuen Kerl zeigen wo der Hammer hängt." (nein ich bin keine Ammokläuferin!) Cusine: ,,Warte ich will dir nurnoch sagen das wir *zeigt auf sich und Ex* zusammen sind." Ich: ,,*erstmal baff dann zu Freundin kuk doch die siehts gelassen* Oh herzlichen glückwunsch." Und dann gehe ich. Ich bin immernoch leicht verwirrt^^.

hegdl (k) Lina

Alice_im_Wunderland 07.02.2010 00:49

LOL...............:-D

was für ein Ausgang bei deiner Freundin, twilightgirl94.....hihi

ich hab noch ne lustige Geschichte: Ich arbeite momentan in einer Bar/Lounge und darf da halt kellnern etc. Ich komm da meistens erst um 2.00Uhr nachts raus und mein Chef lässt mich immer beim Hinterausgang raus(weil da mein Auto steht). Wenn es dann so spät ist wartet er immer an der Tür bis ich ins Auto gestiegen bin (lieb, ne?). Und letzte Woche bin ich also wieder aus der Tür raus, Chef wartet an dieser, ich lauf weiter, meine Tasche verfängt sich an einem Fahrradlenkrad und ich schmeiß das Fahrrad also mit voller Wucht um. Mein CHef lacht, ich bin mal wieder peinlich berührt............... super oder????:-|

fantasy001 07.02.2010 17:07

@Alice_im_Wunderland: hihi....aber jetzt weiß ich auch warum du immer so spät deine Einträge machst :-)

Mir ist vor kurzem auch etwas peinliches passiert und für meine Verhältnisse sehr typisches. ...Aso, wir hatten eine Veranstalung auf einer Piste und da musste ich dann zum Ende die ganzen Beachflags einsammeln, hatte aber blöder weise an diesen Tag meine Rutschigen Schuhe an (die überhaupt nicht Wintertauglich sind, aber gut aussehen *gg*) Und ich hatte von Anfang an ein blödes Gefühl bei der Sache und als ich dann noch ein bisschen aufwerts gehen musste wusste ich wie die ganze Sache ausgehen würde.(nope) 

Als ich dann zurück gehen wollte lag ich dann schon auf meinen Hintern da und das vor meinen ganzen Kollegen, die haben sich zwar bemüht nicht zu lachen und besorgte Mienen zu machen, gelang aber den meisten nicht.

Einfach nur peinlich, kann ich mir jetzt sicher wieder lange anhören:-|

Küsschen Lisi

Alice_im_Wunderland 09.02.2010 01:36

@fantasy001: Jap, deswegen die späten Einträge...8-)

Oh Mann, echt peinlich das Ausrutschen vor versammelter Mannschaft...... *grins*

wer hat noch Abnormitäten bzw. Peinlichkeiten?????

twilightgirl94 09.02.2010 18:03

Also kleine Einführung erstmal: ich bin nur 1.60m groß. Meine Größe hat mir noch nie Probleme gemacht bis......ich in meiner Pause zum Edeka geh und mir ein Red-Bull holen will. Ich bin mit Restalk im Blut am Morgen losgefahn und Red-Bull ist da eben mein Helfer in der Not. Ich geh zum Regal, bemerke forher den süßen Typ der die Regale einräumt und muss feststellen das diese Arschlöcher es doch tatsächlich gewagt haben das Red-Bull ganz weit oben im Regal zu platzieren. Ruhig bleiben erst versuchen den Arm lang zu machen........shit klappt nicht.....vieleicht wenn ich springe? Es gibt ein dupfes geräuch als ich sehr unelegant wieder unten ankomme. Das Regal schwankt gefährlich hin und her. Uff nochmal Glück gehabt es fällt nich um. Ich spreche kleine Flüche aus......über mich, Gott und die algemeine Ungerechtigkeit dieser Erde. Ich bin grade dabei meine Freunde zu verfluchen weil sie mich am Vortag dazu überredet hatten mit zu gehn als die kleine fiese Stimme, die sich manchmal bei mir im Kopf meldet sagt ,,Frag doch Jemanden ob er dir hilft." Ich höre auf die Stimme und geh zum benannten Typen hin und stammle ,,Em.....entschuldigung ich.....hab da n Problem." Ich führe ihn zum Regal und zeige mit knallrotem Kopf auf die Red-Bulldose. Er ist geschätzte 1.80m groß und für ihn ist es natürlich kein Problem da mel eben rauf zu fassen. Das Grinsen das Er im Gesicht hat sollte verboten werden. Ich beeile mich an der Kasse und renne aus dem Laden!

hegdl (k) Lina

P.S. Kann es sein das immer ein Typ dabei is wenn mir was peinliches passiert? Ja!

Alice_im_Wunderland 09.02.2010 18:50

@twilightgirl94: Hmmmm....das war zwar für dich peinlich, aber wusstest du , dass Jungs gerne den Helfer spielen? =)

Ich glaub der fand das süß, dass du so klein und unbeholfen warst....da konnte er glänzen, weißte :-D

....ich glaub das wäre ein guter Anfang für ein lustiges Gespräch mit ihm geworden mit dem Ausgang "Handynummern-tausch" 8-)........................

hehe.................

twilightgirl94 10.02.2010 17:45

@Alice_im_Wunderland: Lässt du ofters mal n paar Flierttipps springen? Big Mama in da House sagt den kleinen wie man's macht XD. Find ich gut sowas. Ja ja Jungs glänzen gerne. Das ist auch der Grund wiso sie gerne mal in Sport ihre T-shirts ausziehen wenn du grade hinkuckst *augen roll*. Und dann musst du einfach hinsehn! Ich glaube Jungs geben generrell nur an weil sie uns imponieren wollen.:-D Aber wer weiss schon was Jungs wollen?

hegdl Lina (k)