Twilight

Forum

Sonstiges

You must login or register in order to post here.
Wir Twilighter sind eine Familie

Wir Twilighter sind eine Familie

Alice_im_Wunderland 28.01.2010 01:21

Also , liebe Familie............

wir erzählen hier so viel über Edward, Bella, Jacob, die Cullens, das Wolfspack, die Volturi.

Aber was ist mit euch?

Wir sind eine andere Art von Familie, klar!

Aber warum solltet ihr nicht auch mit uns hier über eure Probleme oder Erfolge oder anderes reden?

Also, hier ist sie: Die andere Art von der Dr.Sommer-Ecke, die andere Nummer gegen Kummer, die andere Art der Familie :)

Wenn ihr was erzählen wollt, dann schießt los :)

We are Family.....I got all my sisters with me.....ohh ohhhhh :-D

zur Einstimmung........:

http://www.youtube.com/watch?v=KqHLvuKW3H4&feature=related

Re: Wir Twilighter sind eine Familie

Alice_im_Wunderland 29.01.2010 02:34

Also....

@ my lovely twilightgirl94:

Das mit der NEUEN in der Klasse lief ja echt bombig für dich....:-/

Aber ganz ehrlich, ich frag mich wie dann deine ehem.beste Freundin im Kopf tickt. Wer so schnell beeinflussbar ist, der kann doch net klar im Kopf sein oder???? :-@Das find ich echt krass von ihr.

Und der Junge - SixPack- hmm...:-| dass der so nen Wink dir gegenüber macht ("Hab dich lieb") find ich echt schön für dich...aber macht dir das nicht zu denken, dass das etwas link ist, wenn er sowas sagt und tut(Umarmung) wenn er ne Freundin hat? Ich hätte da glaub Angst, wenn ich mit ihm zusammen wäre, dass er dann vlt auch so was dreht wenn ich mal nich dabei bin.... aber vlt war ja die Bez zu der Neuen eh nicht so intensiv, hmmm... also, Maus, ich meins nur gut mit dir ne?!

:-):-)

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück in der Liebe :-*

twilightgirl94 01.02.2010 20:05

Scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße!!! Oh ehm sry musste raus. Mein bester Kumpel is in mich verknallt. Himmel Herr-Gott was mach ich denn jetzt *total verzweifelt sei*??? Ich mein ich will ihn als Kumpel aber nich als.......naja Freund. Also Freund im Sinne von zusammen un so. Fuck fuck fuck fuck! Freue mich über Antworten!

hegdl (k) Lina

P.S. Er weiß nicht das ich es weiß. Habs von meiner Sis un die lügt bei sowas nich.

Alice_im_Wunderland 02.02.2010 01:54

Oh shit. Das hab ich auch mal erlebt. Nicht lustig. Gar nicht lustig.Also, hier mal ein paar Ansätze:

1) Sicher, dass er für dich wirklich und wahrhaftig NUR ein Kumpel ist? Werde dir darüber zu 100% sicher. Denn wer den besten Freund mal als Partner bekommt, der hat gute Karten nicht verarscht zu werden...

2) Du kannst jetzt darauf warten, dass er es dir beichtet. Sei ihm gegenüber wie immer, vermeide keinen Körperkontakt, den du vor diesem Wissen zugelassen hast (das wär auffällig). Wenn er mit der Sprache rausrückt, sag ihm, dass du seine Ehlichkeit schätzt und du es toll findest, dass er den Mut aufgebracht hat,doch dass für dich die Gefühle ihm gegenüber geschwisterlich sind. Du kannst ihm vor der Beichte auch Winks geben, dass er ein echt guter Kumpel ist. Du kannst auch sagen, dass du mal so gar kein Bock auf eine Beziehung momentan hättest.

3) Du kannst ihn direkt darauf ansprechen. Du kannst es so sagen, dass du das LÄCHERLICHE Gerücht gehört hast, dass er in dich verknallt sei - wie absurd. Oder du drehst es anders und sagst zu ihm "Sag mal stehst du auf mich, nee oder?".....

Also ich hab in der Situation mit meinem Kumpel einfach weiter Kontakt gehalten und ihm keine Chance gegeben sich mir zu offenbaren. Jetzt hat er seit 2 Jahren ne Freundin, so wie auch ich ja vergeben bin, und trotzdem sagt er noch "Ich fand dich früher so toll."....hmm, einfach drüber wegsehen hab ich entschieden. Meine Freundschaft ist aber auch nicht mehr so intensiv mit ihm wie sie mal war....

Ich hoffe, ich hab dir irgendwie weiterhelfen können.......

Kussi, Lu

twilightgirl94 02.02.2010 16:41

Danke für deine Hilfe. Im Moment läuft bei mir einfach alles ein bischen scheiße. Aber ich hab ja dich (bzw euch). Mit sowas kann ich halt mit niemandem reden..........aber das ist eine andere Geschichte:-D.

hegdl (k) Lina

P.S. nochmal vielen Dank!

Alice_im_Wunderland 02.02.2010 23:46

hey maus, ist doch kein thema....

meine freunde kommen oft zu mir............du weißt schon.........big mama is in da house :-D

ich liebe es zu beraten und zu helfen in schwierigen situationen.......

oh mann, wieder mal ein punkt, den ich mit meiner alice cullen gleich habe........hihi

ALICE 06.02.2010 15:45

Ich hab da auch so ein Problem. Es geht um den Cousin meiner besten Freundin der ist nämlich in mich verknallt. Aber ich bin mir nicht so richtig im klaren ob ich in ihn verknallt bin (*peinlich*). Weißt du villeicht wie ich das merke. (*Hatte noch keinen freund*). Wäre sehr dankbar für deine Hilfe!!!

hdl ALICE 

twilightgirl94 06.02.2010 17:05

Also ich habe gemerkt das ich verliebt bin als ich ihm gegenüber immer das starke Bedürfnis hatte mich ihm vor die Knie zu schmeisen und Gott dafür zu danken ein Mädchen zu sein.^^ klinkt abgedreht aber bei mir wars so......Liebe oder besser verliebt sein äusert sich bei Jedem anders. Deswegen kann dir auch Niemand sagen wie genau das auszusehn hat. Manche sagen ,,In seiner Nähe fühle ich mich einfach wohl." andere sagen ,,Wenn ich in seiner Nähe bin werde ich total nervös und würde mich am liebsten in nem großem Loch verpissen." Du siehst es ist von Mensch zu Mensch anders. Aber hey wer den Kuchen nicht probiert hat weiss nicht wie Er schmeckt oder? Versuche erstmal ihn besser kennen zu lernen mit der Zeit wirst du verstehn wovon ich hier rede....oder eben auch nicht.

hegdl (k) Lina

P.S. Hoffe ich konnte dir helfen.

fantasy001 06.02.2010 19:16

Hey ALICE...

Ich weiss wie du dich fühlst ist mir mal genaus gegangen. Am besten ist es wenn du dich ein bisschen selbst beobachtest, denn meistens weiß dein Unterbewusstsein schon eher was es will bevor mann es selbst kapiert hat.

Was ich an mir selbst und auch an meinen freundinen beobachten konnte war zB:. Wenn mann in irgend eine Disco geht sofort den ganzen Raum absucht ob er auch da ist und dann wenn man ihn endeckt hat es einen sofort in seine Richtung zieht, oder wenn mann absolut keine Lust hat was zu machen und dann aber erfährt das er auch dabei ist und sofort die Meinung ändert, oder wenn er in der Nähe ist albern kichert, lauter spricht als sonst oder irgend was macht so dass du ja seine Aufmerksamkeit erregst, oder wenn irgend wer über ihn redet das du sofort nach fragst und deine ganze Aufmerksamkeit dem Gespräch über ihm witmest, oder wenn du mit ihm in ein Gespräch verwickelt bist alles um dich herum unwichtig wird und dir kommt vor du könntest dich ewig mit ihm unterhalten.

Also das waren jetzt ein paar Beispiele aber wie schon twilightgirl94 geschrieben hat reagiert jeder anders, aber beobachte dich einfach selbst wie du auf ihn regaierst.

Aber mach dir nicht zu viele Gedanken meist enwickeln sich solche Sachen vn selbst (nod)

glg lisi

PS: Wie gesagt war auch mal in so einer Situation und jetzt bin ich mit dem Junge schon seit 2 Jahren zusammen;-)

Alice_im_Wunderland 07.02.2010 00:40

@ ALICE:

Sein oder nicht sein? Das ist hier die Frage.

Wie oft siehst du den Jungen? Mindestens 2Mal in der Woche? Dann treff ihn mal nicht. Schau wie es dir ohne ihn geht. Fehlt er dir, dann liegt dir was an ihm.

Nächste Option zum Selbsttest: Falls du noch nicht Zeit mit ihm allein verbracht hast, dann tu es mal. Sag ihm du willst mit ihm mal an nem Sonntag frühstücken gehen oder noch unverfangener ist ein Treffen für nen Stadtbummel oder ein Spaziergang oder zusammen Joggen gehen. Ein solches Treffen kann für dich auch schon viel klären.

Du kannst selbstsüchtig sein. Küss ihn. Wenn's klick macht, dann ist es wohl "Verliebtsein". Wenn nicht, dann ist es für dich nicht mehr als Freundschaft. Es gibt aber einen Haken: Du hast  ihm damit Hoffnung gemacht und spielst somit mit seinen Gefühlen.......ich würde dir also raten, diese Idee zu verwerfen, denn damit kannst du viel kaputt machen.......

Ich kann mich twilightgirl94 nur anschließen. Wenn du ein flaues Gefühl im Magen hast sobald er den Raum betritt, so hast du Gefühle für ihn. Wenn du angespannt darauf wartest, dass er endlich kommt und dann entspannst wenn er endlich da ist, so hast du Gefühle für ihn.

Aber vor allem eines kann dich zur richtigen Entscheidung bringen: Zeit. Warte ab,schau wie sich das mit dir und ihm ergibt....

ALICE 07.02.2010 12:07

Danke für eure hilfe. Hoffentlich bringt es mich weiter. ;-)

Vielen Dank eure ALICE

ALICE 08.02.2010 17:28

Noch ne Frage eine meiner Freundinnen hat ein Problem.

Wir sind in der Freiwilligen Feuerwehr und da ist einer unserer Aufpasser (Mario) den mag sie und sie weiß nicht was sie machen soll. Da hat sie mich gefragt. Wisst ihr da villeicht was?

Alice_im_Wunderland 09.02.2010 01:27

Also, ALICE, ist euer Aufpasser älter als ihr? Ich denk mal schon, wenn er auf euch aufpasst...hehe

also , wenn er ihr gefällt, sollte sie eins wissen. Naja, das muss jede Frau wissen: Männer wollen jagen und nicht das Fleisch servierfertig vorgesetzt bekommen . Das heißt: Sei aufgeschlossen zum flirten, mach zweideutige Anmerkungen und sobald er zuschnappt bleib ruhig und gib ihm nicht gleich alles, denn sonst ist es für die meisten Männer uninteressant.

Sie sollte auf jeden Fall seine Nähe suchen, aber nicht wie ein dressiertes Hündchen hinter ihm her laufen, Interesse an ihm zu zeigen ist gut und er sollte ihre Anwesenheit schließlich nicht nur bemerken, sondern auch nach einem Treffen daran denken. Nur mit kleinen Geschichten, die er mit ihr verknüpfen kann, gibt es eine Möglichkeit das Ganze zu vertiefen. Zusammen lachen, zusammen etwas erleben. Ihr könntet ja mit der gesamten Gruppe ins Kino oder keine Ahnung nicht was, dann kann auch Kontakt außerhalb der Feuerwehr aufgebaut werden.

Ich denke eine Beziehung mit einem Jungen ist nur dann möglich, wenn er dich als etwas Besonderes ansieht und das schafft man meist durch freundschaftliche Bande. Also ran an den Speck, losreden und lachen und zusammen was unternehmen, dann kann's vlt was werden ;)

Kussi, Lu